Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten
blog-image

PATIN-A BlogWir schreiben aus Erfahrung

Unser Blog zeigt wie man richtig patiniert, gibt Tipps für die Arbeit in der Kostümabteilung, zeigt neueste Trends und stellt Produkte und ihre Anwendung vor.
Schwerpunkt ist die Kostümpatinierung, Lederarbeiten und die Textilfärbung.
Wir zeigen Branchentrends und Hilfsmittel rund ums Kostüm.

Martas Tie-Dye-Färbetipps:

Hallo liebe Färbefreunde - mein Name ist Marta und ich zeige Euch, wie Ihr ganz einfach die tollen Regenbogen-Spiralen färben könnt.

Es gibt viele verschiedene Anleitungen, um Tie-Dye zu färben.
Ich zeige Euch, wie ich es mache, da mit meiner Anleitung wirklich jeder, schon beim allerersten Mal, super Ergebnisse erzielt.

Das benötigt Ihr:

• ein paar DIN-A-4 Blätt...


Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen Lederwerkzeuge



Eine Kategorie in unserem Shop wird seit kurzem mit neuem Leben gefüllt: Die Lederwerkzeuge.


Neben unserem großen Sortiment an Fiebing’s Lederfarben und unseren Selzer Lochzangen, bieten wir im PATIN-A Shop nun auch viele nützliche Hilfsmittel rund um die Lederbearbeitung an.


Von hochwertigen Punzierhämmern über verschiedene Loch- und Schlageisen bis hin zu Messern, Hobeln und Po...


Welches Finish passt zu meiner Punzierarbeit?

Eine Gemeinsamkeit aller Antique Produkte ist, dass sie Lederwaren färben und dabei einen Farbkontrast schaffen.  
Die Frage, die sich zunächst vor dem Einfärben eines Antik-Effekts stellt ist, ob man dazu das  Mehr lesen

1 von 2
Von der Vorbereitung des Lederstücks bis zum Finish - viele Tipps für das perfekte Färbeergebnis....
Färben mit DEKA und DYLON Farben ist kinderleicht. Damit auch die Färbung in der Waschmaschine...
TIE-DYE-en ist kinderleicht! Unsere Farben und Hilfsmittel machen das Regenbogen-Batiken zum...
Angelaufene Ringe können sehr leicht mit Elsterglanz poliert werden und erhalten einen...
Zuletzt angesehen
Sie haben Fragen?
HOCH