Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten
blog-image

PATIN-A BlogWir schreiben aus Erfahrung

Unser Blog zeigt wie man richtig patiniert, gibt Tipps für die Arbeit in der Kostümabteilung, zeigt neueste Trends und stellt Produkte und ihre Anwendung vor.
Schwerpunkt ist die Kostümpatinierung, Lederarbeiten und die Textilfärbung.
Wir zeigen Branchentrends und Hilfsmittel rund ums Kostüm.

Wundervolle Wärme am ganzen Körper

Wohlige Wärme sofort!

Wir haben Grund zur Freude, denn die Thermopad-Wärmer-Kollektion wurde in diesem Jahr um drei Produkte erweitert.
Neben den beliebten Hand-, Zehen-, Bodyund Sohlenwärmern (jetzt auch in XL) gibt es nun einen sehr guten Nackenwärmer und den perfekten Wärmegürtel in unserem Sortiment.
Im Vorfeld hat eine kleine Gruppe von ca. 20 Personen die neuen Wärmer testen dürfen und alle Tester waren von den Produkten begeistert!

Thermopad neue Produkte 2017

Was ist das besondere an den Thermopad Wärmern?

Die großflächige Anordnung an Wärmepads kann einen viel größeren Bereich wärmen, als einzelne kleine Wärmer.
Auch ist die Wärmdauer viel länger. Die Gürtel heizen mindestens 12 Stunden mit ca. 42 Grad C. - unserer Tester bemerkten alle eine viel längere Heizleistung - sie hielt meist über 14 Stunden lang an. Gerade im Filmbereich ist das von großem Vorteil, da ein einziger Wärmegürtel einen ganzen Drehtag hält.

Diese Wärmekissen wirken unter anderem an Stellen, die öfters von Verspannungen geplagt sind. Und es ist bekannt, dass Wärme bei Unwohlsein und Verspannungen hilft.
Durch das direkte Befestigen auf der Haut, bzw. durch das Halten mit einem Gürtel an einer Stelle, kann die Hitze schön tief wirken.
Da auch die Nieren mit dem Wärmegürtel gewärmt werden, erhalten sie einen komplett warmen Körper.

Thermopad Nackenwärmer und Rücken-Wärmegürtel in der Anwendung

Kompliziert anzulegen?

Der Nackenwärmer wird auf die trockene, fettfreie Haut geklebt (achten Sie darauf, dass Ihre Haut nicht eingecremt ist). Falls Sie schwitzen, muss die Stelle evtl. getrocknet werden und der Wärmer erneut befestigt werden - keine Angst er wird auch einzweites oder dritttes Mal kleben!
Der Thermopad-Gürtel lässt sich ganz leicht anlegen! Er passt wirklich für alle Konfektionsgrößen, da der Gürtel aus einem extrem dehnbaren Material besteht und somit kein Problem auch bei einem großen Bauchumfang hat.
Schauen Sie sich das Video an - der Wärmegürtel ist innerhalb weniger Sekunden angelegt:

Warum Thermopad und nicht Thermacare?

Thermacare ist ein tolles Produkt, welches viele Jahre lang die Nummer eins in Sachen Wärmegürtel und Nackenwärmer war.
Doch wir finden, dass es nun Zeit wird, die Produkte für ALLE zu einem "normalen" Preis verfügbar zu machen.
Ein Thermacare-Gürtel heizt etwa 8 Stunden lang, die Thermopad-Gürtel heizen mindestens 12 Stunden.
Der unschlagbare Vorteil liegt also nicht nur im Preis, sondern auch bei der längeren Wärmeleistung.

Unsere Preise sind keine Apothekenpreise und wir haben die Thermopads das ganze Jahr in großen Mengen auf Lager (die Wärmegürtel gibt es bereits ab 3,10 Euro und die Nackenwärmer ab 1,45 Euro).
So muss ein Filmset mit einer großen Anzahl an Schauspielern nicht mehr alle Apotheken abklappern, um an die gewünschte Menge an Wämegürteln zu kommen. Außerdem schonen wir mit den günstigen Preisen Ihren Etat.

Die restlichen Wärmer:

In unserem Standardprogramm hat sich auch einiges getan:
Die Sohlenwärmer gibt's nun in drei Größen (S - L & XL) und seit Mitte 2017 haben alle Wärmeprodukte viel längere Wärmzeiten 
Handwärmer wärmen nun 12 Stunden (ab 1,19 Euro)
Zehenwärmer wärmen 6 Stunden (ab 1,29 Euro)
Bodywärmer wärmen nun 12 Stunden (ab 1,19 Euro)
Sohlenwärmer wärmen nun 8 Stunden (ab 2,19 Euro)

und das Beste: die Preise sind seit 10 Jahren nicht gestiegen!

Aktuelle Thermopad Wärmer: Handwärmer, Zehenwärmer, Bodywärmer, Sohlenwärmer, Nackenwärmer, Wärmegürtel

 Wir wüschen Euch eine "entspannte" und warme Zeit mit den wunderbaren Wärmeprodukten von Thermopad.

 

  • Sehr empfehlenswerte Produkte

    Am Filmset sind wir über das ganze Jahr auf die Wärmer angewiesen (außer im Hochsommer). Kostümabteilungen können sich gar nicht mehr vorstellen, ohne die Thermopads zu arbeiten.
    Den Wärmegürtel haben wir auch schon ausprobiert und werden ihn ab sofort in jeder Produktion nutzen :-)

    Antwort:
  • Tolles Produkt

    Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie lange die Pads warm bleiben.
    Kann ich sie bedenkenlos in den Müll werfen?

    Antwort:
    Von: PATIN-A
    Am: 24th Oktober 2017

    Hallo Tobias, ja das kannst Du! Die Wärme in den Pads wird durch eine Reaktion von Holzkohle, verschiedenen Salzen und Sauerstoff erzeugt. Die Hülle besteht aus beschichtetem Papier. viele Grüße -
  • Schöne Wärme

    Toll, dass es diese Wärmeprodukte gibt! Ich verwende sie sehr häufig und wurde noch nie enttäuscht.
    Superklasse sind die Wärmegürtel!!!

    Antwort:
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel


Sie haben Fragen?
HOCH