Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten

BH Verlängerung - Magic Bodyfashion

(1)
Bra Extender - die BH Verlängerung gibt Ihnen mehr Tragekomfort bei zu engem BH ❤︎ Erhältlich in unterschiedlichen Größen & in drei verschiedenen Farben ❤︎ mehr
- +

9,45 €*

Inhalt: 3 Stück (3,15 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Nie wieder zu eng!

BRA-EXTENDER sind Verlängerungsstücke für BHs, die vorübergehend nicht richtig sitzen, bedingt durch Schwangerschaft, Gewichtszunahme oder weil sie einfach nur zu eng gekauft wurden.
Die Bra-Extender lockern die Unterbrustweite und geben gleichzeitig eine bessere Passform.


Produktdetails:

Die BRA-EXTENDER sind in 4 verschiedenen Breiten erhältlich.
3 Stück pro Packung: 1 x in weiß, 1 x in schwarz und 1 x in hell beige.

Verkaufseinheit: 3 Teile

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 17, 2019 13:48

Tolles Teil

klein - aber wirklich nützlich. Der BH kneift nicht mehr! Bin sehr zufrieden. Und das Teil hält zuverlässig.

Sie haben Fragen?