Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten
blog-image

PATIN-A BlogWir schreiben aus Erfahrung

Unser Blog zeigt wie man richtig patiniert, gibt Tipps für die Arbeit in der Kostümabteilung, zeigt neueste Trends und stellt Produkte und ihre Anwendung vor.
Schwerpunkt ist die Kostümpatinierung, Lederarbeiten und die Textilfärbung.
Wir zeigen Branchentrends und Hilfsmittel rund ums Kostüm.

Martas Tie-Dye-Färbetipps:

Hallo liebe Färbefreunde - mein Name ist Marta und ich zeige Euch, wie Ihr ganz einfach die tollen Regenbogen-Spiralen färben könnt.

Es gibt viele verschiedene Anleitungen, um Tie-Dye zu färben.
Ich zeige Euch, wie ich es mache, da mit meiner Anleitung wirklich jeder, schon beim allerersten Mal, super Ergebnisse erzielt.

Das benötigt Ihr:

• ein paar DIN-A-4 Blätt...


Färben in der Waschmaschine ist kinderleicht

und besonders empfehlenswert bei größeren Stoffstücken, denn in der Waschmaschine wird die Färbung schön gleichmäßig.

1. Die Farben

Sowohl mit DYLON Universalcolor


TIE-DYE batiken ist kinderleicht!

Haben Sie eventuell auf YouTube die Tie-Dye Färbetechniken gesehen?
Tie-Dye ist der Batiktrend aus den USA und macht Kindern und Erwachsenen gleich viel Spaß.

Da es in Europa sehr schwer ist, an fertig gemischte, flüssige Farben zu kommen, kann man sich sehr leicht und kostengünstig mit den DEKA 'aktuell'

Fragen und Antworten zum Färben von Stoffen und Textilien (FAQ) / Probleme mit Stofffarben /...
Zuletzt angesehen
Sie haben Fragen?
HOCH