Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten
blog-image

PATIN-A BlogWir schreiben aus Erfahrung

Unser Blog zeigt wie man richtig patiniert, gibt Tipps für die Arbeit in der Kostümabteilung, zeigt neueste Trends und stellt Produkte und ihre Anwendung vor.
Schwerpunkt ist die Kostümpatinierung, Lederarbeiten und die Textilfärbung.
Wir zeigen Branchentrends und Hilfsmittel rund ums Kostüm.

B.O.B: Der Geruchsvernichter speziell fürs Kostüm

Manches stinkt gen Himmel...

Wie oft schon hast Du Kostüme nach der Vorstellung oder dem Drehtag eingesammelt, die heftig stechend nach Schweiß gerochen haben? Leider reicht oftmals die Zeit bis zum nächsten Einsatz nicht, um ein Kostüm zur Reinigung zu bringen oder es zu waschen.
Bekannte Hausmittelchen wie Wodka helfen nur bedingt und Febreze oder ähnliche Textilerfrischer versehen die Kleidungsstücke mit einem noch ekligeren Geruch und überdecken nur den eigentlichen Übeltäter.

B.O.B. bekämpft alle Gerüche

Ein Unternehmen in den USA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gerüche aller Art auf natürlichem Weg zu bekämpfen.
Sie entwickelten B.O.B.™ Body Odor Blocker - einen Geruchsentferner speziell für Kostüme.
In den USA genießt B.O.B.™ Kultstatus und Kostümschaffende in allen Bereichen setzen dieses Mittel ein.
Die Kostümabteilungen der großen Freizeitparks benutzen B.O.B.™ regelmäßig für die überlebensgroßen Charakterkostüme (z.B. Mickey Mouse etc.)  und auch die Filmindustrie möchte auf die Vorzüge nicht mehr verzichten (u.a. für die Superheldenkostüme von Marvel und DC).

Mit "duftenden" Kostümen mußte sich schon jeder Kostümschaffende auseinandersetzen:
Sei es bei historischen Filmen, wenn Kostümteile für Komparsen mehrfach hintereinander eingesetzt werden - oder Uniformen, die wegen der Patinierung nicht gereinigt werden dürfen - oder bei modernen Filmen. Dort könnten Designersakkos und feine Kleider evtl. durch Reinigung ihre schöne Form verlieren - oder die Lederjacke aus dem Fundus mit einem Futter, das so streng riecht...
Es gibt tausend Gründe, warum ein Kostüm nicht in die Reinigung darf oder kann.

B.O.B. Geruchsvernichter für Kostüme

Hier hilft B.O.B.!

B.O.B.™ hat eine feine Rezeptur aus natürlichen Inhaltstoffen und verzichtet gänzlich auf Alkohole, Enzyme oder Erdölprodukte.
Dadurch ist B.O.B.™ vollkommen ungefährlich, sehr umweltverträglich, pH-neutral (hautfreundlich) und kann problemlos auf allen gängigen Materialien angewendet werden.
Bei der Beseitigung der Gerüche entstehen gefahrlose, organische Stoffe, die oxidieren und verdunsten. Zurück bleibt ein frischer, sauberer und natürlicher Duft.

Erfahrungsbericht aus der Kostümabteilung

Von Kostümmitarbeitern erhalten wir sehr positives Feedback:

"Ich war zuerst sehr skeptisch, da ich niemanden kenne, der es schon mal getestet hat.
Die Flasche kam hier an: sehr ordentlich verpackt mit extra Sprühkopf.
Dann habe ich das Spray ausprobiert an einem stark verschwitzen Kleid. Ich habe es über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag war der 'Geruch' verschwunden.
Andere müffelnde Jackenfutter wurden auch geruchsfrei. Das Einzige was nicht richtig funktionierte, waren stark riechende Turnschuhe. Sie riechen nach der Behandlung immer noch nach Schweißfüssen (allerdings muss ich zu Bobs Verteidung sagen, dass weder Wäsche noch andere Mittel den Geruch beseitigen konnten).
Abschließend kann ich sagen: BOB hat 10 Sterne verdient. 
Ich werde es weiterempfehlen und auch weiterhin benutzen."

"Wir haben B.O.B. nun schon seit vier Wochen im Einsatz und sind sehr begeistert.
Gerüche verfliegen und es ist kein ekliger Restgeruch oder parfümierter Gestank im Kleidungsstück.
Kann ich zu 100 Prozent empfehlen." 

"Ich habe dieses Wundermittel ausprobieren dürfen und es funktioniert.
Der Geruchsentferner funktioniert bei allen schlechten Gerüchen und das Beste: er hat wirklich gar keinen Eigengeruch!
Volle Punktzahl von mir und 10 Sterne"

"Ein fantastisches Produkt mit dem sich gut arbeiten lässt - B.O.B. hat mich nicht enttäuscht & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Zusammenfassend kann der Kauf als EXZELLENT bewertet werden."

Vielleicht möchten Sie uns ja auch Ihre Erfahrungen mit B.O.B. mitteilen? Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen ?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel


Sie haben Fragen?
HOCH