Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Top Kundenzufriedenheit!
Viele Zahlungsmöglichkeiten

Backless Beauty - Rückenfreier BH - Magic Bodyfashion

(2)
Backless Beauty - der unsichbare BH für ein schönes Dekolleté ❤︎︎ ein völlig freier Rücken und freie Schultern ❤︎ selbsthaftend und immer wieder verwendbar ❤︎ mehr
- +

29,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Backless Beauty - Der rückenfreie BH

Ein völlig freier Rücken? Freie Schultern?
Der Backless Beauty (früherer Name: Eve's Bra) von Magic hilft.
Mit Push-up-Effekt, bequem und einfach zu tragen.
Mit zwei losen Körbchen und Vorderverschluss.


Die Vorzüge dieses rückenfreien BHs

Bleibt ausgezeichnet auf dem Busen haften und ist hautfreundlich.
Auch nach dem Waschen haftet Eve's Bra / Backless Beauty immer wieder.

Da die Körbchengröße auch vom Unterbrustumfang abhängig ist, haben wir für Sie eine Tabelle erstellt mit der sie genau sehen, welcher Cup für Sie der Richtige ist. 

Diese Ware ist aus Hygienegründen von Rückgabe und Umtausch nach Öffnen der Packung ausgeschlossen.

Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Klebstoff: 100% Polyolefin-Gel


Verkaufseinheit: 1 Stück

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 15, 2019 15:40

Perfekt

Bin mit diesem BH sehr zufrieden. Ich benötigte einen rückenfreien BH für ein wundervolles rückenfreies Abendkleid. Der BH hatte den perfekten Halt und der Rückenausschnitt sah sehr schön aus. Ich freue mich schon auf den Sommer damit ich diesen BH auch für meine schulterfreien Kleider tragen kann.

November 25, 2017 11:13

Schöner Ausschnitt

für alle Kleidungsstücke bei denen BH Träger oder Verschlüsse stören. Diese selbstklebenden BH Schalen sind jeden Cent wert und funktionieren sehr gut.

Sie haben Fragen?